Karnevalsfreunde Fürstenau

Vereinseigener DJ "DJ Bounce"

Seit November 2019 haben wir eine Vereinseigene Musik und Lichtanlage die wir u.a. in Zukunft beim Kinderkarneval, auf der Prinzenproklamation und dem Flunkyballturnier nutzen wollen. Auch auf dem Karnevalswagen wird Sie ihren Platz finden.

Nicht neu, aber nun Offiziel als unser Vereinseigener DJ ist unser Vize Präsident Mark Timmer aka DJ Bounce hier präsentieren. Neben dem Kinderkarneval den er bereits seit Anfang an als DJ betreut konnte er auch mit Großen Erfolg die Sessionseröffnung 2019 mit 140 Karnevalisten mit Sound und Light  als DJ  Bounce feiern. Nebenher ist er noch Internet Radio Moderator und hat auch vor einiger Zeit in diversen Discotheken aufgelegt. Sein Spezialgebiet Hands Up und Hardstyle kam bei unserer Sessionseröffnung sehr gut an, er kann aber selbstverständlich auch die Typische Schlager und Karnevalsmusik.

Wer unseren DJ mit unserer Anlage buchen möchte, kann dieses gerne tun. Kontakt am besten über

kkf-fuerstenau@web.de oder direkt bei Mark Timmer melden.

Website Aktualisiert 22.1.24
Neu: