Karnevalsfreunde Fürstenau

Karnevalsumzug Alfhausen 2015

Gestern am 8.Februar 2015 nahmen wir erstmalig am Karnevalsumzug in Alfhausen teil. Mit einer Stattlichen Anzahl von 16 Fürstenauer Narren Besetzten wir Eine Fahnenabordnung mit der Vereinsstandarte, einen kleinen Wagen und eine Große Fußgruppe hinter dem Wagen. Bestes Wetter und 3 Grad machten diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis und einem Super Start für die kommenden Karnevalsumzüge. Da die mit dem Rollstuhl von Sabine leider nicht in den Saal kamen, haben wir den Nachmittag in Fürstenau bei Bier und Cola ausklingen lassen. Wir hoffen das wir diese Anzahl der Personen in den nächsten Umzügen beibehalten können.

Folgende Gruppen haben Teilgenommen:

1. Feuerwehr
  2. Spielmannszug Alfhausen